Wegbeschreibung und Anfahrt mit Öffentlichen Verkehrsmitteln

Updated: 13.03.2007

Anfahrt aus Richtung Nürnberg

Anfahrt aus Richtung Regensburg

A3 Richtung Nürnberg - Ausfahrt Parsberg - Richtung Hohenfels - nach 3,5 km (großes Schild) links nach Hörmannsdorf - ca. 1 km nach Ortsende Hörmannsdorf an Bushaltestelle links - 200 m rechts Samainhof

Routenplaner zum Samainhof

Anfahrtskizze zum Samainhof

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Die Anreise zu unserem Hof / unseren Kursen mit Bahn und Bus ist möglich. Mit Bahn bis Bahnhof Parsberg. Montags bis freitags ab Bahnhof Parsberg mit Linie 531 bis Bushaltestelle "Samainhof" direkt vor dem Haus.

Zur Fahrplanauskunft des VGN: Link zur Fahrplanauskunft des VGN

Oder bei der Bahnauskunft einfach den eigenen Startbahnhof und als Ziel "Samainhof" eingeben.

Samstags mit der Bahn bis Bahnhof Neumarkt. Um 13.00 Uhr mit einem Bus der Linie 589 ab Bahnhof Neumarkt bis Bushaltestelle "Breitenthal", Ankunft 13.28 Uhr. Von da 200 m Fußweg zum Samainhof. Rückreise: Mitfahrgelegenheit zum Bahnhof Parsberg ist immer zu finden.